Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portierung

  • 17 February 2017
  • 7 Antworten
  • 278 Aufrufe

Hallo zusammen,

Ich möchte meine Handynummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Kann hier jemand die Nummer freigeben?

Danke vorab für die Hilfe.

icon

Lösung von o2_Kurt 20 February 2017, 15:31

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

möchtest du die Rufnummer vorzeitig oder zum Vertragsende portieren?

Wenn zum Vertragsende ist keine Freigabe notwendig. Nur bei einer vorzeitige Portierung ist ein Opt-In nötig, welches dir mit Geduld von einem Moderator gesetzt werden kann.

Hallo,

was passiert wenn ich sie vorzeitig portieren möchte? bekomme ich eine neue Nummer kostenlos, oder?

Danke euch nochmal für die Hilfe.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Wenn du die Rufnummer vorzeitig portierst, erhältst du bis zum Vertragsende eine neue Rufnummer.

Die Portierung wird mit 29,95 € berechnet, egal ob vorzeitig oder zum Vertragsende.

ja, genau. Das  ist der Fall. Ich möchte meine Nummer vorzeitig exportieren lassen und eine andere Nummer bekommen. Dann muss ich einen Moderator bitten mich bei Opt-In unterstützen...

Warte dann einfach hier, bis sich ein/e o2_Moderator/in meldet und kümmert.

Gruß,

Fuchs

Hallo @miu22 ,

das Opt-In habe ich dir gerade gesetzt.

Viele Grüße,

Kurt

Hallo Kurt,

danke dir für die gute Betreuung.

Beste Grüße,

Miu22