Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portierung


Ich möchte meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen - vor Vertragsende. 

Über "Kontakt" online scheint dies entgegen des O2-Anrufbeantworters nicht möglich zu sein - hier dreht mich O2 im Kreis - komme immer wieder auf dieselben Seiten. 

.... 

icon

Lösung von Atabey 14 January 2017, 22:02

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Ein Moderator wird Dir die Tage ein sog. Opt-In setzen. Einmalige Kosten 29,95€.

lg

Atabey

Benutzerebene 7
Das sogenannte Opt-In habe ich Dir soeben eingerichtet.

Eine Bestätigung bekommst Du noch per SMS. Du kannst nun also die Portierung bei Deinem neuen Anbieter beantragen!

Liebe Grüße,

Jessica ☺️