Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Portierung

  • 13 December 2016
  • 2 Antworten
  • 113 Aufrufe

Benutzerebene 1
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte meine Mobilnummer 0177 7XX XX60 vorzeitig zu einem anderen Anbieter portieren.

Und bitte somit um Freigabe der Nummer bzw. darum die erforderliche Opt-In-Option zu setzten.

Alles andere ist bereits in die Wege geleitet, ich warte lediglich noch auf die Freigabe.

Vielen Dank 

A. Bruins

icon

Lösung von o2_Emanuel 13 December 2016, 14:36

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 1
Ich habe soeben die Bestätigungsmail erhalten.

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung.

Hallo @Bruins,

erstmal herzlich willkommen in der Community ☺️.

Deine Rufnummer habe ich dir soeben zur vorzeitigen Mitnahme freigegeben.

Nach dem Export der Rufnummer ehältst du für deinen Vertrag eine neue Rufnummer bis zum Vertragsende.

Der Rufnumemrnexport selbst wird dir auf der Folge/Abschlußrechnung (Vertragsende ist der 29.12) mit 29,99 EUR ausgewiesen.

Grüße,

Emanuel

Deine Antwort