Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Persönliche Kundenkennzahl anfordern


Hallo,

ich benötige für den Abschluss eines weiteren Vertrages meine persönlichen Kundenkennzahl. Auf meinen Vertragsunterlagen ist keine angegeben und ob ich beim Abschluss meines ersten Vertrags selbst eine festgelegt habe, weiß ich nicht mehr sicher.

Daher würde ich diese gerne erneut anfordern.

Mit freundlichen Grüßen

icon

Lösung von Frechnuss 17 April 2018, 23:46

Zur Antwort springen

33 Antworten

Hallo,

Auch ich benötige die Persönlichen Kundenkennzahl, finde sie aber leider nicht mehr.
Könntet ihr mir bitte diese vielleicht auch per Post zusenden?
Vielen Dank.

MfG
Tao
Hallo @dahuaiyu,

gerade habe ich gesehen, dass sich die Kundenkennzahl bereits auf den Weg gemacht hat.😊

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🌻
Hallo,

Ich habe Kundenkennzahl am 4.10.2019 via o2.de/chat bestellt, so das is schon ein Woche,
und habe Ich es noch nicht bekommen.

Das Problem ist, dass der nächste Montag 14.10.2019 der letzte Tag ist, an dem ich den Vertrag kündigen kann und Ich habe keine Zeit zu lang auf den Brief warten.

Ist es möglich, sicherzustellen, dass der Brief mit Kundenkennzahl tatsächlich gesendet wurde?

Vielen dank und mit freundlichen gruessen,
Gennady

P.S.
Ich entschuldige mich für Fehler in Deutsch
Benutzerebene 7
Hey @gpospelov,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Ich habe gerade noch einmal in deinem Datensatz nachgeschaut: Der Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl wurde am 04. Oktober veranlasst. Ist sie inzwischen bei dir angekommen?

Viele Grüße, Tatjana
Guten Tag,

ich benötige ebenfalls für den Abschluss eines weiteren Vertrages meine persönlichen Kundenkennzahl. Auf meinen Vertragsunterlagen ist keine angegeben und ob ich beim Abschluss meines ersten Vertrags selbst eine festgelegt habe, weiß ich nicht mehr sicher.

Daher würde ich diese gerne erneut anfordern.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,

Könntet ihr mir Bitte auch meine vierstellige Kundenkennzahl zukomme  lassen. In meinen 
Vertragsunterlagen ist keine angegeben oder ich kann sie einfach nicht finden.

Mit bestem Gruss!!

Benutzerebene 7

Hey @Laurencia25 und @JuliaRoso

schön, dass ihr euch in unserer o2 Community meldet. :blush:

 

@Laurencia25 in deinem Datensatz sehe ich, dass du deinen Vertrag nun schon geändert hast. Benötigst du deine persönliche Kundenkennzahl noch?

@JuliaRoso da du hier mit einem Interessenten-Login angemeldet bist, habe ich keinen Zugriff auf deine Daten. Die einfachste Möglichkeit wäre es daher, wenn du in einem Shop nach deiner persönlichen Kundenkennzahl fragst. 

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7

Hallo @Laurencia25 und @JuliaRoso

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von euch erhalten. Kann ich noch etwas für euch tun?

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort