Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Persönliche Angebote vs Vertrags-/Anbieterwechsel

  • 2 January 2019
  • 1 Antwort
  • 84 Aufrufe

Moin Moin,

eigentlich habe ich nur eine recht simple Frage / Feststellung.
Aus welchem Grund bekommt man als Bestandskunde nicht solche Angebote bzw ähnliche Angebote wie im angehängten Bild? Sondern nur deutlich schlechtere?

Aber der einzige Grund wird da wohl wirklich nur sein, um Neukunden zu locken, aber Bestandskunden sind da leider egal, schade.

Würde ich auch nur annähernd ein so gutes Angebot bekommen, würde ich wahrscheinlich nie mit dem Gedanken spielen den Vertrag zu kündigen bzw es wie in meinem jetzigen Fall auch zu tun, sondern würde immer verlängern.

Naja, trotzdem einen schönen Abend und ich hoffe jeder Leser hatte einen guten Start ins Jahr 2019.


icon

Lösung von stefanniehaus 2 January 2019, 21:27

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Das Angebot scheint ja nicht von o2 zu kommen sondern von einem Vermittler oder Drittanbieter.
Vermittler und Drittanbieter haben eine andere Kostenstruktur und eine andere Kalkulation. Dass diese günstigere Konditionen bieten können ist ganz normal. Wirst du bei Vodafone und Telekom genauso beobachten können.

Deine Antwort