Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Partnerkarte bzw Vorteilsangebot trotz Kündigung

  • 22 February 2019
  • 2 Antworten
  • 223 Aufrufe

Hallo zusammen, kurze Frage:
Ich habe meine Handyvertrag zu Anfang Mai gekündigt. Wenn ich jetzt trotzdem ein Vorteilsangebot bzw Partnerkarte Bestelle, also das Angebot mit Samsung S9 und Tablet. Zahle ich ja bis Mai doppelt, dass ist mir schon klar. Aber was würde dann ab Mai passieren? Bzw meine Kündigung. Wie läuft das alles?
LG
icon

Lösung von Sächsin 22 February 2019, 22:13

Zur Antwort springen

2 Antworten

Wenn der alte Tarif gekündigt ist, wird er auch zum Termin abgeschaltet und du hast nur noch den neuen.
Das bedeutet dann aber auch, dass der neue Vertrag/die Partnerkarte 5,-€ teurer werden wird, da ja durch den Wegfall des ersten Vertrages keine Berechtigung mehr für den Kombi-Vorteil besteht.
Danke dir für die schnelle Antwort! Dann weiß ich Bescheid. Gruß und schönen Abend

Deine Antwort