Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Papierrechnung wieder haben


Hallo,

dies geht direkt an die O2 Mitarbeiter! 😉

Bisher habe ich meine Handyrechnung immer per Post bekommen, was ich auch nicht geändert habe, brauche sie für die Steuererklärung. Jetzt (suche gerade Sachen für die Steuererklärung zusammen) stelle ich fest, dass wohl schon Anfang des Jahres keine Papierrechnung mehr kam. Bis Juli kann ich online die alten Rechnungen einsehen, alles davor nicht.

Ich würde mich über eine Zusendung der alten Rechnungen freuen (Januar - Juni) und außerdem darum bitten, dass Papierrechnungen wieder gesendet werden. So steht es auch im Vertrag.

Danke und viele Grüße
icon

Lösung von o2_Michi 10 December 2018, 14:09

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Für die Steuererklärung braucht man keine Papierrechnungen. Mit Geduld schaut dennoch ein Moderator nach, warum du diese nicht mehr bekommst.
An bs0: Danke für diese konstruktive Antwort. 😉 (In meinem Fall übrigens doch.)

An die O2 Mitarbeiter: Für mich wären natürlich auch PDFs der alten Rechnungen in Ordnung. Es geht in erster Linie darum, die Rechnungen von Januar - Juni wieder zu bekommen.

Danke und viele Grüße
Hallo Soulyla,

gerne senden wir dir die entsprechenden Kopien per Post zu. Pro Kopie wird eine Gebühr in Höhe von 2,00 Euro berechnet. Insgesamt sind das dann 12,00 Euro. Wenn du damit einverstanden bist, veranlasse ich den Versand.

VG,
Dennis
Hallo Soulyla,

gerne senden wir dir die entsprechenden Kopien per Post zu. Pro Kopie wird eine Gebühr in Höhe von 2,00 Euro berechnet. Insgesamt sind das dann 12,00 Euro. Wenn du damit einverstanden bist, veranlasse ich den Versand.

VG,
Dennis


Hallo Dennis! Danke für die Info, ja schicke mir das gerne zu.

Kannst du bitte auch wieder auf Papierrechnung umstellen? Ich weiß nicht, wieso ich keine Papierrechnungen mehr bekomme, ich habe das nicht umgestellt.

Danke, VG Susanne
Hallo Soulyla,

alles klar, ich lasse die Rechnungskopien per Post verschicken und die Papierrechnung wieder einstellen. :)

Viele Grüße,
Michi
Hallo,

wir möchten auch gern die Rechnung in Papierform erhalten, jedoch ist im Kundenbereich keine Möglichkeit dies zu ändern. Hinter jedem Punkt findet man "ändern" dahinter, nur bei der Rechnungsart ist dies nicht möglich. Hier ist fest "online Rechnung" hinterlegt.

Könnten Sie uns bitte die Rechnung auf Papierrechnung umstellen?

Vielen Dank im Voraus!
Einmal reicht

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-rechnung-23/rechnung-in-papierform-480483#post1874029
Wegen Mehrfachpostings und wegen des Alters/der Erledigung des Threads schließe ich hier.