Gelöst

Pack Buchung nicht möglich


Hallo liebe Community, liebes o2-Team,

 

Ich kann online über Mein o2 keine Packs buchen.

Es kommt immer die Fehlermeldung, dass aufgrund eines Systemfehler derzeit eine Pack Buchung online nicht möglich ist.

Ebenso habe ich am 23.11.2019 meinen o2 Vertrag verlängert inkl. Tarifwechsel von 2 Free 15 in den o2 Free L Boost. Die VVL ist durch, der TW jedoch nicht.

Auch hier kommt online beim Tarifwechsel jedes Mal die Meldung, es ist ein Systemfehler aufgetreten.

icon

Lösung von o2_Tobias 28 Dezember 2019, 14:15

Hallo @sfh-behrens,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Ich verstehe deinen Unmut.

 

Da ich noch ein paar Daten von dir benötige, habe ich dir gerade eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben. Bitte antworte dort einmal auf die private Nachricht.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Zur Antwort springen

15 Antworten

Hallo @sfh-behrens,

 

vielen Dank für deine Nachricht.

 

Ich verstehe deinen Unmut.

 

Da ich noch ein paar Daten von dir benötige, habe ich dir gerade eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben. Bitte antworte dort einmal auf die private Nachricht.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @sfh-behrens,

 

schön, dass wir deine bzgl. deines Tarifes bereits klären konnten.

 

Bzgl. deiner Anfrage zur Löschung und Änderung deiner Community-Accounts habe ich dir gerade eine Nachricht unter @o2_Support geschrieben.

 

Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier in unserer o2 Community dazu.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @o2_Tobias,

ein Problem habe ich jedoch noch.

Meine Rufnummer ist gestern morgen getauscht worden (Portierung).

Nun habe ich keinen Zugriff mehr auf die o2 Cloud. Die o2 Cloud wurde noch mit meiner alten Rufnummer gebucht. o2 TV funktioniert auch nach Rufnummerntausch einwandfrei.

 

Beste Grüße

Stefan

Hallo @sfh-behrens,

 

schön, dass es mit der Portierung zu o2 geklappt hat.

 

Was für eine Fehlermeldung wird dir denn jetzt angezeigt, wenn du o2 Cloud nutzen möchtest?

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @o2_Tobias 

als Fehlermeldung kommt:

„Du hast derzeit keine Berechtigung die o2 Cloud zu nutzen, bitte wende Dich an unsere Kundenbetreuung.

Über die App komm ich noch rein, wahrscheinlich weil der Login vorher schon bestanden hat.

Aber über https://cloud.o2.de klappt es nicht.

 

Beste Grüße

Stefan

 

Hallo @sfhbehrens,

 

schön, dass nun alles wieder mit deiner o2 Cloud klappt.

 

Wir freuen uns, dass wir dir in diesem Fall weiterhelfen konnten.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @sfhbehrens,

 

nachdem nun alles mit der o2 Cloud bei dir klappt, wollte ich dich gerne noch auf DSL ansprechen.

 

Ist ein DSL-Neuvertrag für dich interessant?

 

Bei Interesse unterbreiten wir dir gerne ein Angebot inkl. eines Kombivorteils.

 

Komme einfach hier in unserer o2 Community auf uns zu.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @o2_Tobias 

Ja o2 DSL wäre für mich auch interessant. :)

 

Beste Grüße

Stefan

Hallo @sfhbehrens,

 

das freut mich zu lesen.

 

Unter Verfügbarkeit kannst du überprüfen, welche Bandbreite bei dir möglich ist.

 

Welcher DSL-Tarif ist denn für dich interessant?

 

Gerne kontaktiere mich dazu unter @o2_Support , um die Details zu klären.

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @o2_Tobias 

Ausschließlich der VDSL 100 Tarif.

Ist auch verfügbar. :)

 

Beste Grüße

Stefan

Hallo @sfhbehrens,

 

schaue einmal unter @o2_Support , ob dir das DSL-Angebot zusagt.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @o2_Tobias

Hab dir soeben geantwortet. :)

 

Beste Grüße

Stefan

Hallo @sfhbehrens,

 

vielen Dank für deine Geduld.

 

Ich habe dir gerade eine Nachricht unter @o2_Support  geschrieben.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo @sfhbehrens,

 

schade, dass es mit dem DSL-Vertrag nicht geklappt hat.

 

Bei weiteren Fragen komme gerne hier in unserer o2 Community auf uns zu.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Schaue dort gleich einmal vorbei. Wir freuen uns dort auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort