Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Opt-In setzen


Guten Tag,

bitte setzen Sie für meine Rufnummer mit der Endung *5122 schnellstmöglich eine Opt-In (vorzeitige Portierung der Rufnummer zu einem anderen Anbieter).

Ich habe das bereits beauftragt, jedoch habe ich keine Bestätigung per SMS erhalten und mein neuer Anbieter erhält weiterhin eine Ablehnung von O2, wenn er die Portierung anfragt.

Besten Gruß
icon

Lösung von Anonymous 2 February 2019, 09:53

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

@o2_Solveig
Hallo!

Im Forum solltest du etwas Geduld haben: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vorzeitige-mitnahme-der-rufnummer-483387

Für dringende Anfragen solltest du die Hotline bevorzugen.

Hier schließe ich zur Übersichtlichkeit, weil du bereits vorher schon einen Thread zu deinem Anliegen eröffnet hattest