Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Opt-in setzen


Hallo,
ich habe zum 09.03.2019 meinen Vertrag gekündigt und würde gerne vor Ablauf des Vertrags meine Rufnummer mit zum neuen Anbieter nehmen. Kann bitte ein Mitarbeiter die Option in meinem Profil setzen? Über eine Bestätigung wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Dennis Haseloff
icon

Lösung von Anonymous 5 November 2018, 00:32

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo!

Für die Portierung zu sofort/vorzeitig ist die Freigabe (Opt-In) seitens o2 notwendig. Ein Moderator kann die Freigabe erteilen. Dafür bitte Geduld!

Du kannst aber auch die Freigabe direkt bei der o2 Kundenbetreuung beantragen. Du kannst die Kundenbetreuung kostenlos über die 55 222 anrufen oder nutze den o2 Live Chat: www.o2.de/chat
Die Freigabe wird dir per SMS / EMail bestätigt werden und danach beauftrage bitte erst die Portierung bei deinem neuen Anbieter. Eine erfolgreiche Portierung wird o2 dir mit 29,95 Euro in Rechnung stellen und diesen Betrag in einer der folgenden Rechnungen ausweisen. Nach der Portierung wirst du für deine o2 Karte eine neue Mobilfunknummer erhalten, damit du diese bis zum Vertragsende ganz normal nutzen kannst. Du musst dich mit dieser Mobilfunknummer einmal bei "Mein o2" registrieren, damit du weiterhin Zugang zu deinen Rechnungen hast.
Hallo deeaitsch,

ich habe die Freigabe für dich gesetzt.

VG,
Dennis
Hallo deeaitsch,

ich habe die Freigabe für dich gesetzt.

VG,
Dennis

Super,
vielen Dank

Deine Antwort