Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Opt In setzen

  • 9 October 2017
  • 1 Antwort
  • 94 Aufrufe

Hallo,

können Sie bitte für alle meine Handynummer den Opt In zur Rufnummernmitnahme setzen? Über eine Bestätigung per SMS wäre ich dankbar. Bitte die Option auch für die Rufnummer setzen, die Ende September ausgelaufen ist.

Vielen Dank.

icon

Lösung von Anonymous 9 October 2017, 22:31

Zur Antwort springen

1 Antwort

Die Rufnummer, die Ende September beendet wurde: Die Nummer ist seit Vertragsende frei und kann sofort portiert werden.

Deine Rufnummer: Wie lange läuft dein Vertrag noch? Wenn unter 3 Wochen, dann macht bei dir nur die Portierung zum Vertragsende einen Sinn. Und dafür benötigst du die Freigabe auch nicht. Auch nicht, wenn du die Nummer aus eigener Entscheidung zum Vertragsende mitnehmen möchtest.

Deine Antwort