Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Opt-In Rufnummermitnahme

  • 24 September 2018
  • 1 Antwort
  • 156 Aufrufe

Hallo O2-Team,

ich möchte bitte ein Opt-In zur Rufnummermitnahme gesetzt bekommen. Ich habe bereits fristgerecht gekündigt und möchte die Nummer vorzeitig zu einem anderen Anbieter mitnehmen.

Vielen Dank und Grüße
KK
icon

Lösung von o2_Flo 24 September 2018, 15:44

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7
Hallo kbarbarak,

Deine Rufnummer habe ich dir soeben zur vorzeitigen Mitnahme freigegeben.
Sobald die Rufnummer exportiert wurde erhältst du automatisch für die restliche Vertragslaufzeit eine neue Rufnummer zugeteilt.
Um dann wieder auf deinen "mein o2"-Bereich bzw. auf deine Vertragsdaten über die "mein o2"-App zugreifen zu können müsstest du dich mit dieser einmal neu registrieren.
Der Rufnummernexport selbst wird dir auf der Folgerechnung mit 29,95 EUR ausgewiesen.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort