Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Opt-In Option freischalten


Hallo, bitte für meinen Vertrag die Opt-In -Optiion freischalten. Es ist eine sofortige Mitnahme der Rufnummer geplant.

Vielen Dank
icon

Lösung von o2_Michi 25 November 2018, 15:54

Zur Antwort springen

22 Antworten

Hallo mark4242,

alles klar, habe ich eingetragen. :D

Viele Grüße,
Michi
Hallo, bitte für meine beiden Nummern, mit den Endungen "0486" und "9224" auch die opt-in Funktion für die sofortige Mitnahme freischalten. Danke!
Hallo Marwig,

erledigt 🙂

VG,
Kurt
Hallo,
bitte für meine Nr. mit der Endung 483 auch die opt-in Funktion zur sofortigen Mitnahme freischalten.
Vielen Dank und Gruß.
Hallo, bitte für meinen Vertrag die Opt-In -Option freischalten. Ich habe meinen Vertrag bei Ihnen bereits gekündigt und es ist eine sofortige Mitnahme der Rufnummer geplant.

Vielen Dank
Hallo yo_hh & seb_1234,

erledigt 🙂

Viele Grüße,
Kurt
Hallo,

Bitte für meinen Vertrag opt in einschalten für Rufnummermitnahme. Vertrag bereits gekündigt. Rufnummerendung "6370"
Hallo,

auch ich bitte um Freischaltung der Opt-in-Option für meine Rufnummer mit der Endung "6212".

Danke. 🙂
Hallo Vonundzueast & Shottky123,

ich habe eure Nummern freigegeben. Habt ihr nochmal Interesse an einem neuen Angebot? Meldet euch gerne. :-)

Viele Grüße

Annika
Benutzerebene 2
Hallo guten Tag,
ich bitte um Setzung des "Opt In" für meine Rufnummer mit der Endung 551 zur sofortigen Mitnahme.
Der Vertrag ist bereits gekündigt !!!

Gruss
Andreas
Hallo Ahu69,

die Freigabe ist soeben erfolgt. Du erhältst gleich eine SMS dazu.

Besteht Interesse an einem neuen Angebot?

Viele Grüße

Annika
Benutzerebene 2
Hallo Ahu69,

die Freigabe ist soeben erfolgt. Du erhältst gleich eine SMS dazu.

Besteht Interesse an einem neuen Angebot?

Viele Grüße

Annika

Vielen Dank, zur Zeit besteht kein Interesse.

Gruss
Andreas
Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Sollte irgendwann Interesse bestehen, melde dich gerne bei uns. :-)

Viele Grüße

Annika
Hallo Vonundzueast & Shottky123,

ich habe eure Nummern freigegeben. Habt ihr nochmal Interesse an einem neuen Angebot? Meldet euch gerne. :-)

Viele Grüße

Annika


Vielen Dank.

Aktuell besteht kein Interesse.
Hallo, bitte opt in für meine Rufnummer freigeben. Vielen Dank
Hallo @tuengler ,

schade, dass du uns verläßt.

Wie ich sehe, hast du das "opt-in" bereits über die Hotline beauftragt.

Gruß, Solveig
Mein neuer Netzbetreiber, teilt mir gerade mit, das es nicht gesetzt ist. Was kann ich noch tun. Danke für die Mühe.
Hallo tuengler,

es scheint aber geklappt zu haben. Die Portierung ist für den 22.02. geplant.

Viele Grüße,
Kurt
Hallo, mein Vertrag bei o2 endet am 20.03.2019. Ich habe bereits einen neuen (auch bei o2) abgeschlossen, bei dem die Sim-Karte bereits aktiv ist. Da anbieterinterne Rufnummermitnahmen ja egentlich nicht möglich sind, würde ich gerne wissen, ob es ein Versuch wert wäre, die Opt-In bei meinem alten Vertrag zu setzen, um dann beim neuen eine Mitnahme zu beantragen.

Vielen Dank schonmal.

Viele Grüße,
Niklas
Hallo, bitte opt in für meine Rufnummern freigeben. Vielen Dank
Hallo, mein Vertrag bei o2 endet am 20.03.2019. Ich habe bereits einen neuen (auch bei o2) abgeschlossen, bei dem die Sim-Karte bereits aktiv ist. Da anbieterinterne Rufnummermitnahmen ja egentlich nicht möglich sind, würde ich gerne wissen, ob es ein Versuch wert wäre, die Opt-In bei meinem alten Vertrag zu setzen, um dann beim neuen eine Mitnahme zu beantragen.

Vielen Dank schonmal.

Viele Grüße,
Niklas


Hi Niklas,

ich habe gerade gesehen, dass die Portierung zum Laufzeitende des Vertrags stattfindet und schon für den 21.03.2019 eingetragen ist. Das Opt-in wäre nur nötig, wenn die Rufnummernmitnahme innerhalb der Laufzeit stattfinden soll. :)

Viele Grüße,
Michi
Hallo, bitte opt in für meine Rufnummern freigeben. Vielen Dank

Hallo Woiperdinger,

ist eingetragen für beide Rufnummern. :)

Gruß,
Michi

Deine Antwort