Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Opt-In option aktivieren


Hallo,

Ich hatte nun einen anderen Vertrag bestellt der nicht von o2 ist.

Nun ich hatte dort Rufnummer mitnahme beantragt, aber leider ging es nicht da die opt-in option nicht aktiviert war.

Jetzt stellt sich die Frage wie ich das machen könnten, da ich mein Rufnummer gerne mitnehmen würde.

MFG

icon

Lösung von o2_Sanna 5 August 2017, 20:54

Zur Antwort springen

12 Antworten

Hallo UnitedArtz,

ich habe das Opt-In für deine Rufnummer soeben gesetzt. Dazu solltest du in Kürze eine Bestätigungs-SMS bekommen.

 

Viele Grüße,

Sanna

 

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo liebes O2-Team,

 

ich habe bereits einen neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter abgeschlossen. Nun möchte ich meine bisherige Rufnummer zum neuen Anbieter mitnehmen. Was muss ich dafür tun? Könnt ihr auf diesem Weg einen Opt-In für mich setzten?

 

Vielen Dank und Liebe Grüße

Hallo Gavrilova,

ich habe deine Rufnummer soeben für eine Mitnahme zu einem anderen Anbieter freigegeben. Du kannst dich also ab sofort an deinen neuen Anbieter wenden und ihn mit der Rufnummernmitnahme beauftragen. Bitte achte darauf, dass du zum Zeitpunkt der Portierung genug Guthaben auf deiner Karte hast, sonst klappt es nicht. 😉

 

Viele Grüße und ein schönes Wochenende,

Sanna

 

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Wie hoch soll Guthaben sein???

Eine Rufnummernmitnahme kostet 24,95 EUR.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo, ich möchte gerne meine O2-Rufnummer vorzeitig zu einem anderen Anbieter übernehmen, können Sie für mich das Opt-In einrichten?

Hallo,

da ich ebenfalls die Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen möchte, bitte ich um die Setzung des Opt-In Vermerks. 

Vielen Dank.    

Hallo claro,

ist erledigt. ✅

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo Goscha84,

ich habe das Opt-In gerade für dich gesetzt. ☺️

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo,

bitte für mich ebenfalls die Opt-In Option zur Rufnummer Mitnahme vormerken.

Die Kündigung ist eingereicht und bestätigt.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Kamran

Hallo CCam,

ist erledigt.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Hallo,
bitte für mich ebenfalls die opt-in Option freischalten. Habe einen prepaid-Vertrag.
Danke im Voraus!

Deine Antwort