Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Opt-In für Portierung freischalten


Hallo,

ich möchte gerne meine Rufnummer portieren und bitte daher um eine Opt-In Freigabe.

MfG
icon

Lösung von o2_Flo 22 January 2019, 12:01

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo @Bine2010,
willkommen in der o2 Community 🙂
Möchtest du zu sofort oder erst zum Vertragsende portieren?

Viele Grüße,
Flo
Hallo Flo, bitte ab sofort.

Danke
Benutzerebene 7
Hallo @Bine2010,
Deine Rufnummer habe ich dir soeben zur vorzeitigen Mitnahme freigegeben.
Sobald die Rufnummer exportiert wurde erhältst du automatisch für die restliche Vertragslaufzeit eine neue Rufnummer zugeteilt.
Um dann wieder auf deinen "mein o2"-Bereich bzw. auf deine Vertragsdaten über die "mein o2"-App zugreifen zu können müsstest du dich mit dieser einmal neu registrieren.
Der Rufnummernexport selbst wird dir auf der Folgerechnung mit 29,95 EUR ausgewiesen.

Schade, dass du uns verlässt!

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort