Gelöst

Opt-in für meine nr aktivieren


Möchte gern nr mitnehmen

icon

Lösung von o2_Jelena 31 Juli 2018, 21:12

Hi @Alexf1986,

deine Rufnummer habe ich eben für die vorzeitige Portierung freigegeben✅ Eine Bestätigung per SMS ist auch auf dem Weg. Beachte, dass bei der Rufnummermitnahme eine Gebühr von 29,95 Euro anfällt. Weitere Infos rund ums Thema Rufnummerportierung findest du hier: http://g.o2.de/faq-mnp



Viele Grüße, Jelena



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Zur Antwort springen

6 Antworten

Versuche schon seit 2 tagen den punkt zu finden leider erfolglos ....

Benutzerebene 7
Ist dein Vertrag gekündigt oder nicht? Wenn ja, zu wann?

Willst du deine Rufnummer sofort portieren oder ggfs. zum Vertragsende?

Vertrag ist gekündigt zum märz 19 portierung der nr würde ich gern die nächsten tage in anspruch nehmen .

Benutzerebene 7
Ok, dann gedulde dich bitte ein bisschen. Ein Moderator wird sich hier melden, und das Opt-In eintragen.

Alternativ kannst du das morgen selbst über die Kundenbetreuung veranlassen.

Selbst erledigen kannst du das nicht.

Das Opt-In wird dir per SMS bestätigt.

Ahh ok wäre schön wenn sich der moderator meldet da ich derzeit in der nachtschicht bin ....

Vielen dank für die hilfe .... wenigstens was ,was bei o2 funktioniert ;-)

Hi @Alexf1986,

deine Rufnummer habe ich eben für die vorzeitige Portierung freigegeben✅ Eine Bestätigung per SMS ist auch auf dem Weg. Beachte, dass bei der Rufnummermitnahme eine Gebühr von 29,95 Euro anfällt. Weitere Infos rund ums Thema Rufnummerportierung findest du hier: http://g.o2.de/faq-mnp



Viele Grüße, Jelena



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort