Guten Abend Community,
ich hoffe ich erreiche auf diesem Weg den richtigen Ansprechpartner (Support, etc.) ist ja leider gar nicht so einfach.
Dem Grunde nach ist mein Anliegen ganz simpel, ich bitte um eine Opt-in-Freigabe für meinen Zweittarif 0176-3****710.
Aber wenn ich hier schon etwas posten muss, würde ich an dieser Stelle gerne noch ein Feedback zur Beratung
direkt in einem O2-Shop meiner Nähe los werden.
Wie kann es denn sein, dass ich in einen O2 Shop gehe und mir dort eine Mitarbeiterin mehrfach versichert, dass die Rufnummermitnahme kein Problem sei und nur der andere Anbieter die Rufnummer anfordern müsse und ich selbst aber von meiner Seite aus sonst nichts unternehmen muss.
Ich dann hier auf der Homepage nur über die Suchfunktion fündig werde und dann lese, dass es (hoffentlich) scheinbar über diese Community funktioniert.
Sicher kann der Support den Shop / die Mitarbeiterin zuordnen - Feedback ist wichtig.
Ich bitte um eine kurze Info, wenn die Freigabe erfolgt ist, bei Rückfragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Vielen Dank und herzliche Grüße
M. Haas
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.