Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Opt-in Freischaltung / Feedback O2 Guru


Guten Abend Community,

ich hoffe ich erreiche auf diesem Weg den richtigen Ansprechpartner (Support, etc.) ist ja leider gar nicht so einfach.

Dem Grunde nach ist mein Anliegen ganz simpel, ich bitte um eine Opt-in-Freigabe für meinen Zweittarif 0176-3****710.

Aber wenn ich hier schon etwas posten muss, würde ich an dieser Stelle gerne noch ein Feedback zur Beratung

direkt in einem O2-Shop meiner Nähe los werden.

Wie kann es denn sein, dass ich in einen O2 Shop gehe und mir dort eine Mitarbeiterin mehrfach versichert, dass die Rufnummermitnahme kein Problem sei und nur der andere Anbieter die Rufnummer anfordern müsse und ich selbst aber von meiner Seite aus sonst nichts unternehmen muss.

Ich dann hier auf der Homepage nur über die Suchfunktion fündig werde und dann lese, dass es (hoffentlich) scheinbar über diese Community funktioniert.

Sicher kann der Support den Shop / die Mitarbeiterin zuordnen - Feedback ist wichtig.

Ich bitte um eine kurze Info, wenn die Freigabe erfolgt ist, bei Rückfragen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Vielen Dank und herzliche Grüße

M. Haas


0 Antworten

Keine Antworten

Deine Antwort