Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Opt in aktivieren


Hallo,
ich habe vor kurzem einen neuen Vertrag gemacht und würde nun gerne meine alte Nummer für den neuen Vertrag benutzen.(beide Verträge sind bei o2). Könnt ihr mir das Opt in aktivieren und welche Kosten kommen auf mich zu?
icon

Lösung von Timos1003 17 June 2019, 14:12

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Bleibe bitte mit Deinem Anliegen in einem Topic. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/rufnummermitnahme-500880
Habe es selber hinbekommen ^^
Hallo Tmios1003,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du da bist.
Bitte vermeide zukünftig Doppelpostings, diesen Thread schließe ich.

Viele Grüße
Antje