Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Opt in


Hallo,
ich habe meinen Vertrag bei O2 gekündigt.
Meine Rufnummer möchte ich vorzeitig zu meinem neuen Anbieter portieren
=Portierungserklärung.
Dabei benötige ich Unterstützung.
Danke und Grüße
kmusik

3 Antworten

Hallo!
Wann ist das Vertragsende?
Du möchtest deine Mobilfunknummer zu sofort oder zum Vertragsende portieren?
Du hast bereits einen neuen Vertrag bei einem anderen Anbieter abgeschlossen oder willst es in den kommenden 30 Tagen tun?

Eine Verlängerung bei o2 ziehst du nicht in Betracht oder du dir wurde noch nichts angeboten?
Benutzerebene 7
Hallo @kmusik,

schade, dass du uns verlassen möchtest. Was sind denn die Gründe hierfür?
In der o2 Community bist du natürlich weiterhin herzlich willkommen. :)

Magst du bitte einmal die Fragen von @TBCMagic beantworten, dann können wir dir hier besser weiterhelfen.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @kmusik,

wie ich in deinem Datensatz sehen kann, haben dir die Kollegen ja schon weitergeholfen. Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann.

In der o2 Community kannst du dich bei Fragen und Anliegen immer wieder melden. Und auch wenn du mal nicht über Mubilfunkthemen sprechen möchtest sind wir für dich da. Schau doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. 🛋️

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort