Warum O2
Warenkorb
Service

Opt in


Hallo liebes o2 Team,
Könnt ihr mir bitte eine vorzeitige rufnummermitnahme freischalten, habe meinen bestehenden Vertrag zumvertragsende im August bei euch gekündigt und möchte meine Rufnummer mit der Endung 440 aufgrund von netzproblemen gerne jetzt schon zum neuen Anbieter mitnehmen. Gruß

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Hattest du doch hier https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/rufnummermitnahme-zu-vodafone-opt-in-481147#post1753739 schon geschrieben, Mehrfachpostings zum selben Anliegen sind weder zielführend noch hier im Forum erwünscht.

@TBCMagic
Entschuldigt bitte mein vorgehen, hatte nur gesehen dass der thread schon paar alt ist und sicher gehen dass mein Anliegen auch ankommt. Habe in den Optionen keine Möglichkeit für ein opt in gefunden