Gelöst

Opt in


Hall liebes O2-Team,
ich möchte gern für beide Telefonnummern in meinem Vertrag eine Rufnummermitnahme zu einem anderen Anbieter beantragen. Ich würde mich freuen, wenn es klappt.
Liebe Grüße
icon

Lösung von o2_Steffen 13 Januar 2019, 08:26

Hallo @peglina,

ich habe die Rufnummer soeben zur vorzeitigen Rufnummernportierung freigegeben. Hierzu wirst du in kürze eine SMS von uns erhalten, danach kannst du deinen neuen Anbieter mit der Portierung beauftragen. Eine erfolgreiche Portierung wird dir mit 29,95 EUR pro Rufnummer berechnet werden. Die Portierung ist nun für 30 Tage gültig.

LG Steffen

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Hi @peglina,

möchtest du deine Rufnummer zum Vertragsende mitnehmen? Dann brauchst du keine extra Freigabe, denn deine Rufnummer wird dann automatisch frei. Möchtest du sie vorzeitig, zu sofort mitnehmen, gib uns kurz Bescheid und wir tragen die Freigabe ein. Beachte, dass die Rufnummerportierung mit je 29,95 Euro berechnet wird. Mehr zu dem Thema, kannst du hier nachlesen.

Schade, dass du uns verlassen möchtest! Falls du noch offene Fragen hast, sind wir jederzeit für dich da🙂

Viele Grüße, Jelena
Hallo Jelena,

ich möchte dir Rufnummern alle beide vorzeitig mitnehmen.
LLiebe Grüße
Benutzerebene 7
Hallo @peglina,

ich habe die Rufnummer soeben zur vorzeitigen Rufnummernportierung freigegeben. Hierzu wirst du in kürze eine SMS von uns erhalten, danach kannst du deinen neuen Anbieter mit der Portierung beauftragen. Eine erfolgreiche Portierung wird dir mit 29,95 EUR pro Rufnummer berechnet werden. Die Portierung ist nun für 30 Tage gültig.

LG Steffen
Loder wird eine gerade von meinem neuen Anbieter mitgeteilt, dass noch kein opt in für meine beiden Nummern gesetzt wurde. Bitte holen sie dies dringend nach. Ansonsten teilen sie mit bitte mit, wann für beide (!!!) Rufnummern ein opt in gesetzt wurde.
Liebe Grüße
Benutzerebene 7
Hallo peglina,

für die Nummern mit der 21 und 46 ist je das Opt-In gesetzt.
Eine Anfrage für einen Export können wir nicht sehen. Laut unseren Daten ist alles bereit um die Nummern zu exportieren.

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort