Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Online Rechnung Gutschrift


Hallo, ich habe vor über einem Jahr meinen O2 Mobilfunk-Vertrag beendet (wegen einem Wegzug ins Ausland), bekam aber danach noch eine Rechnungsgutschrift (~120€). Weil mein Vertrag (und Handy nummer) nicht mehr existiert kann ich mich nicht mehr in mein Konto einloggen und mit dem Kundendienst in Verbindung treten, um z.B. die Bankverbindungen zu ändern. Ich würde die Gutschrift gerne auf mein aktuelles Konto transferierren lassen, habe aber bisher keine Möglichkeit gefunden, wie ich dies in die Wege leiten kann. Vielen Dank für die Hilfe!
icon

Lösung von o2_Tatjana 23 May 2019, 16:08

Zur Antwort springen

15 Antworten

Benutzerebene 7
Moin @cehuch,

💙-lich willkommen hier in der Community!

Hast du noch deine Kundennummer vorliegen? Wenn ja würde ich dir eine private Nachricht zukommen lassen.

Viele Grüße, Tatjana
Hi @o2_Tatjana
Danke für die Hilfe. Meine Kundennummer war: xxx
Wie gesagt, kann mich als Kunde zu diesem Vertrag nicht mehr einloggen, da er beendet wurde. Ich bin also nur hier oder via email kontaktierbar.

Danke!

Edit by o2_Tatjana: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt
Benutzerebene 7
Hallo @cehuch,

ich habe deinen Post ein wenig editiert. Persönliche Daten haben hier im Forum nicht zu suchen. 😉

Wie gesagt, ich schicke dir eine persönliche Nachricht um diese Daten abzufragen. Diese macht sich gleich auf den Weg zu dir.

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @cehuch,

vielen Dank für die Antwort auf meine PN. Ich konnte dich nun im System finden und habe eine Auszahlung veranlasst.

Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann. 😊

Viele Grüße, Tatjana
Hi Tatjana,

Könntest du mir bitte mitteilen wann ich mit der Rückzahlung rechnen darf? Ich habe bisher keine entsprechende Buchung in meinem Konto finden können.

Vielen Dank!
C
Benutzerebene 7
Hey @cehuch,

ich habe dein Anliegen, tatsächlich noch im Auge. Ich schaue jeden Tag nach, ob es etwas neues gibt. Bis jetzt ist das aber noch nicht der Fall. Bei so hohen Beträgen, muss eine Auszahlung geprüft werden. Das kann einige Zeit dauern.

Viele Grüße, Tatjana
Hey @o2_Tatjana

super, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!

Grüsse,
Cedric
Benutzerebene 7
Hallo @cehuch,

ich habe dir soeben noch einmal eine PN über den o2Support-Account geschickt. Magst du mir darauf antworten?

Viele Grüße, Tatjana
Hi @o2_Tatjana

ich scheine dir via PN nicht antworten zu können, da du mir nicht folgst.

Grüsse,
Cedric
Hallo @cehuch ,

kannst du es erneut versuchen?
Hier nochmal der Link zum User:
o2_Support

Viele Grüße,
Kurt
Hallo @o2_Kurt @o2_Tatjana

Jetzt scheint es geklappt zu haben. Ich hoffe die Überweisung funktioniert so.

Grüsse,
Cedric
Hallo @o2_Kurt @o2_Tatjana

Jetzt scheint es geklappt zu haben. Ich hoffe die Überweisung funktioniert so.

Grüsse,
Cedric

Hi Cedric,

vielen Dank!

Eingetragen und weitergeleitet ist es nun, sobald sich etwas ändern sollte geben wir hier wieder Bescheid. Ansonsten geht nun alles sein Gang 🙂

Danke für deine Mühe und deine Geduld!

Viele Grüße,
Kurt
Benutzerebene 7
Hey @cehuch,

ich habe gerade noch einmal in deinem Datensatz nachgeschaut. Die Auszahlung wurde angenommen und sollte in den kommenden Tagen auf deinem Konto landen.

Lass es mich wissen, wenn ich noch etwas für dich tun kann. 😊

Viele Grüße, Tatjana
Hi @o2_Tatjana

Vielen Dank für deine Hilfe!

Beste Grüße,
Cedric
Benutzerebene 7
Immer wieder gerne. 😊

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort