Ich weiss nicht mehr was ich machen soll.
Meine Tochter ist seit gestern früh in Österreich. Mit der Schulklasse noch eine Woche. Es geht gar nichts. Kein Internet kein telefonieren. Online Seite komm ich nicht weiter. Telefon kriegt man niemanden dran. Was kann ich machen?
Bitte bitte schnelle Hilfe
Lg
Claire
Du hast dein Anliegen bereits hier https://hilfe.o2online.de/packs-optionen-ausland-18/kein-netz-in-oesterreich-201873/index2.html#post1753726 geschildert, Mehrfachpostings sind weder zielführend noch hier im Forum erwünscht.
Da ein Forum kein Live-Medium ist, können Antworten auch mal 1-2 Tage dauern (besonders am WE) .... zudem sind momentan auch noch Wartungsarbeiten.
Versuche es morgen über die Hotline oder den Live-Chat www.o2.de/chat.
Zu deinen Sorgen: du hast keine Rufnummer von einem der Betreuer vorliegen?
Da ein Forum kein Live-Medium ist, können Antworten auch mal 1-2 Tage dauern (besonders am WE) .... zudem sind momentan auch noch Wartungsarbeiten.
Versuche es morgen über die Hotline oder den Live-Chat www.o2.de/chat.
Zu deinen Sorgen: du hast keine Rufnummer von einem der Betreuer vorliegen?
Klar, vom Betreuer an sich schon. Aber ich hätte abends gerne eine kurz Info von meiner Tochter wie es ihr geht wie der Tag war. Das kannst du bestimmt verstehen.
Aber ich versuche es morgen dann mit dem Chat.
Ich kenne mich mit Foren nicht so aus. Also sorry wegen der doppelten Beiträge.
Schönen Abend wünsche ich noch 👋
Aber ich versuche es morgen dann mit dem Chat.
Ich kenne mich mit Foren nicht so aus. Also sorry wegen der doppelten Beiträge.
Schönen Abend wünsche ich noch 👋
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.