Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2on business (von 2010) - auch 150 FreiSMS?

  • 17 February 2012
  • 3 Antworten
  • 46 Aufrufe

Hallo!

Ich habe einen o2on business - Vertrag vom Mai 2010. Den kann ich jetzt ggf. kündigen oder verlängern.

 

Bei derzeitigen Neuverträgen in diesem Tarif (kosten immer noch 29€ netto) sind 150 FreiSMS / Monat enthalten. Wenn ich den Vertrag jetzt verlängere, kann ich diese FreiSMS auch bekommen?

 

Balloni

icon

Lösung von balloni 27 February 2012, 15:55

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Hallo!

 

Geschickte Verhandlungen haben schon so manches möglich gemacht 😉 Einfach mal die Vertragsverlängerungshotline anrufen und fragen:

 

Vertragsverlängerungshotline: 0800-5522211 und 0176-88855333
Kurzwahl 14 777 über o2-Handy

 

Gruß Claudia

Benutzerebene 4
Bitte als Business-Kunde direkt den Business-Kundenservice kontaktieren, da die Vertragsverlängerungshotline nur für Privatkunden gilt.

 

Der Business-Kundenservice ist kostenfrei unter 0800 22 111 22 erreichbar.

Nicht gelöst!

 

Die gute Frau an der Bussines-Hotline hatte gar keinen Plan! Nachdem ich ihr meine Frage 2x erklärt habe und sie minutenlang mit ihrem PC nicht klar kam hat sie 2x Rücksprache gehalten und mir erklärt, daß es eine 150-FreiSMS-option nicht gäbe. Ich wollte ja keine Option - ich wollte wissen, ob die incl. sind!

 

Na ja - der Dealer, der meine Vertragsverlängerung durchgeführt hat, hat per E-mail explizit bestätigt, daß jeden Monat (nicht nur die ersten 3, wovon die Hotlinerin angeblich mal was gehört hatte) 150 FreiSMS dabei sind.

 

Schaun wir mal. Ggf. mache ich halt Streß!

 

Balloni