Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2o plötzlich mit 250 mb inklusive Datenvolumen


Auf der o2 online Seite finde ich bei meinem alten o2o Vertrag unter Tarif plötzlich den Hinweis auf ein inklusives Datenvolumen von 250 MB. Was hat denn das zu bedeuten?
icon

Lösung von Anonymous 21 February 2022, 10:00

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo,

das bedeutet das es ein 250 MB Datenpaket gibt für den O2o welches kostenfrei ist wenn man es bucht.

Gruß
Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

bei meinem o2o ist aktuell auch das Inklusivolumen von 250 MB gebucht.

Allerdings gibt es die Möglichkeit in den Tarifoptionen in die Standardabrechnung Time mit Tages-Airbag, der ursprünglichen Abrechnungsmethode, zu wechseln.
Kann jemand noch verraten, welche Konditionen nun jenseits der 250 MB gelten? Wird abgeschaltet, gedrosselt oder wird auf Tages-Airbag umgestellt? Die Tarifangabe dazu ist undeutlich. Danke! 🙂
Schau hier: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/o2-o-daten-bisher-minutenabrechnung-jetzt-250-mb-inklusivvolumen-498371#post1852742

Mich würde aktuell interessieren was genau passiert nach dem Verbrauch der gratis 250MB. Wird ein Preis je Minute  oder je MB abgerechnet, wenn ja wie teuer ist das? Oder wird eine Daten drosselung eingesetzt?

 

danke 

Hallo,

es wird gedrosselt, und nichts berechnet.

LG

siehe

 

Moin @Martin-4000
herzlich willkommen im gemütlichen Kreise unserer Community :blush:

Ich vermute mal, dass dir die von Vilureef und fritz04 verlinkten und genannten Infos weitergeholfen und deine Frage beantwortet haben, richtig?

Liebe Grüße
Larissa

Deine Antwort