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o2o online - Kündigungsadresse


Benutzerebene 2
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob folgende Adresse für Vertragskündigungen die richtige ist?

O2 (Germany) GmbH & Co.OHG

Order and Risk Centre

Südwestpark 38

90449 Nürnberg

Gruß

Michael

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Lösung von o2_Vivian 28 May 2011, 09:00

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89 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Dann solltest du sicherheitshalber bei der Hotline anrufen, denn für den Antrag auf vorzeitige Auflösung des Vertrags aus Kulanz (keine außerordentliche Kündigung) gibt es ein Formular. Unter anderem muss man bestätigen, dass man mit der Berechnung der Grundgebühr für 3 Monate als Vertragsstrafe einverstanden ist.

Für ein Jahr Ausland ist eine Stilllegung des Vertrages besser, oder?

https://‌

Benutzerebene 7
Hi mbraams,

dein Anschreiben ist gestern eingegangen, wird allerdings noch bearbeitet. Beachte bitte dass wir zusätzlich zur Abmeldebestätigung auch eine Anmeldebestätigung deines neuen Wohnsitzes im Ausland benötigen. Gerne stelle ich dir auch die Dokumente per Mail zu, in dem alle Informationen dazu enthalten sind.

Wie bielo aber bereits mitteilte, ist vielleicht doch eine Stillegung die bessere Alternative. Auch diesbezüglich kann ich dir gerne ein Formular per E-Mail zukommen lassen.

Gruß,
Marc

kann mir mal jemand sagen was bei dieser kd betreuung los ist? egal was ich versuche, ich komme nirgendwo durch...

Was da los ist? Eine Masse an Anfragen.

Schildere dein Anliegen gern hier in einem neuen Thread.

bin in Italien... meine MB habe ich mit einer Notrufnummern besprochen und aktiviert. jedoch springt meine MB nicht an und alle Anrufer hören kein freizeichen noch erreichen Sie die MB. und jetzt wird es ganz lustig... die Anrufer bekommen die Andage das es meine tel Nr nicht gibt... passiert auch seit vielen Wochen Deutschland... habe jetzt ein fax mit sofortiger Kündigung gesendet... das geht gar nicht...

und sorry ich kann hier nicht erkennen wo ich ein eigenes Thema eröffnen kann...

Benutzerebene 3
Jetzt weiß ich nicht ob ich das richtig gemacht habe um mein Anliegen hier zu schildern?

Habe vor acht Wochen per Telefonat meinen Partnervertrag von O2o auf All in M gewechselt, man sicherte mir zu, dass ich sowohl die zweimal 5,- € Kombivorteil als auch die 5,- € OnlineRabatt bekomme also 14,90€ im ersten Jahr bezahle.

Die erste Rechnung kam ohne diese Rabatte und  zusätzlich noch mit Berechnung der Sim die ich für das bei O2 gekaufte Samsung S7 brauchte.

Nach 63 Anrufen bei der O2 Hotline, die alle mit dem Satz "unsere Mitarbeiter sind alle im Gespräch, versuchen sie es später noch einmal, auf Wiedersehen" endeten, rief ich bei der Bestellhotline an (dort geht noch, zwar auch nach langem Warten, ein Mensch ans Telefon.

Dieser stellte mich in die Rechnungsabteilung durch. Dort sagte man mir ich hätte doch eine AB bekommen in der 29,90€ steht und hätte daraufhin reklamieren können!?

29,90 ist ja der offizielle Preis, dass die Rabatte dort explizit aufgeführt sein müssen wusste ich nicht?

Wobei ja noch aufgeführt war, dass der Kombivorteil erst noch geprüft werden muss.

Er rieht mir es dem Kundendienst in Nürnberg schriftlich mitzuteilen, da er nichts dabei machen könne.

Auf mein Einschreiben habe ich nun seit git 2 Wochen noch keine Reaktion.

Nun ist schon die zweite Rechnung mit 29,90 da und zusätzlich noch ca. 7,- € für Gespräche auf die 55222 obwohl ich nicht einmal verbunden wurde. Die über 30 Anrufe, die ja auch zu keiner Verbindug führten, und die ich vom gleichen Handy über die 089...400 anrief wurden nicht berechnet.

Ich hatte bei der Übernahme von Alice vor 4 Jahren schon soviel Ärger wegen falscher Versprechen und Stunden in der Warteschleife verbracht aber die jetzige Praxis die Kunden gar nicht mehr durchzuschalten (und das dann auch noch zu berechnen) ist ja noch schlimmer. Früher gab's die Sendung Nepper Schlepper Bauernfänger, für mich gehört O2 in so eine Sendung!

Mit besten Gruß aus Hamburg

Horst

Tel.: 0176xxxxx339

​editiert von Tom__: Rufnummer gekürzt, Datenschutz


Benutzerebene 1
Bin da voll bei Dir, ein Sauladen hoch Sieben.

Bin seit einem Monat vermeintlicher "Premiumkunde" mit Blue All In L bei denen und man fühlt sich nur verschaukelt. Kein EMail Support, keien erreichbare Hotline, keine Reaktion auf Faxe. Ich habe gerade eine Beschwerde bei der Bundesnetzagentur eingereicht. Das sollte jeder Betroffene hier machen, das wirkt garantiert.

Guten Tag,

ich bräuchte bzgl einer Kündigung die aktuelle Faxnummer von O2! Falls es per Fax reicht! Ist dem so?

Bei der Kundenbetreuung hat man ja seit Tagen 0 Chancen durchzukommen.... ☹️

Hallo, ich habe vor kurzem im Chat auf die gleiche Frage die lapidare Antwort bekommen: 01805-880088      aber Achtung diese Nummer ist kostenpflichtig  (0,14 €/Minute). Soweit der Umgang von o2 mit Kunden.

Ist das ne Faxnummer die du gepostet hast???

Ich würde alles schriftlich per Einschreiben machen. Faxnummer ist aber auch dabei.

Telefónica Germany GmbH&Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Fax: 01805 57 17 66

Ja, das soll eine Fax-Nummer sein. Wo diese rauskommt, weiß ich natürlich nicht. Diese Nummer wurde mir im Chat genannt und soll für alles sein, inkl. Beschwerden.

Hotline und Fax Nummern ändern sich bei o2 ständig.

Eine Beschwerdemanagement soll es bei o2 auch geben - aber Telefon und Mail sind Fehlanzeigen. Ich weiß nur dass dieses in Hamburg sitzt.