So langsam habe ich die Nase von o2 voll...nicht nur, dass man ständig von o2 Vertriebspartnern angerufen wird und sich dann niemand meldet, nun wird man auch noch falsch beraten.
Mir wurde am Telefon gesagt, dass mein Vertrag demnächst ausläuft (auch auf meinen Hinweis, dass das nicht stimmt, meinte der Callcenter-Mitarbeiter, doch dass das so sei) und mir wurde eine Allnet-flat angeboten. Diese wird wohl nur am Telefon und für Bestandskunden angeboten. Was der Mitarbeiter aber "vergessen" hat zu erwähnen, dass es sich dabei um einen komplett neuen Vertrag mit neuer Handynummer handelt und ich somit nun ein halbes Jahr zwei Verträge parallel haben würde.
Auch finde ich den Umgang am Telefon sehr fragwürdig. Sobald man sagt, dass man kein Interesse hat wird weiter "Druck" ausgeübt und man fühlt sich schon fast bedränkt. Man bekommt sehr das Gefühl als wäre das alles eine Verkaufsmasche. Hauptsache der Vertreter hat einen Vertrag abgeschlossen - der Kunde interessiert hier nicht.
o2 sollte meines Erachtens diese Verkaufsstrategy nochmals überdenken, denn somit verkauft man evtl. ein paar neue Verträge aber man verärgert garantiert gute Bestandskunden....Ich kann nur sagen, dass ich mit o2 nichts mehr zu tun haben möchte und meinen Vertrag nicht verlängern werde.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo muc,
Willkommen im Kundenforum von o2.
Ich verstehe das nicht. Wenn du einen weiteren Vertrag mit o2 abgeschlossen hattest, dann müssten doch deine Rechnungen höher gewesen sein als normal.
Überprüfst du weder die Rechnung noch die Abbuchungen?
Bezüglich der Anrufe: Wie sind denn deine Einstellungen unter Mein o2 - Persönliche Daten - Nutzung Ihrer Daten. Sind dort Haken drin, dann nimm sie doch bitte heraus.
Willkommen im Kundenforum von o2.
Ich verstehe das nicht. Wenn du einen weiteren Vertrag mit o2 abgeschlossen hattest, dann müssten doch deine Rechnungen höher gewesen sein als normal.
Überprüfst du weder die Rechnung noch die Abbuchungen?
Bezüglich der Anrufe: Wie sind denn deine Einstellungen unter Mein o2 - Persönliche Daten - Nutzung Ihrer Daten. Sind dort Haken drin, dann nimm sie doch bitte heraus.
Ich habe natürlich NICHT den zweiten Vertrag aktiviert und den Vertrag widerrufen.
Es geht mir hier um die Methoden wie o2 versucht mit allen Mitteln weitere Verträge abzuschließen.
Es geht mir hier um die Methoden wie o2 versucht mit allen Mitteln weitere Verträge abzuschließen.
Angerufen wurdest du bestimmt von sogenannten "Service-Partnern", die auf provisionsbasis arbeiten. Das ist keine Entschuldigung, aber eine mögliche Erklärung für diese unseriösen Methoden. Wie bereits vorgeschlagen, einfach der Verwendung deiner Daten für Werbezwecke widersprechen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.