Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Unlimited Games


Hilfe!
mein dreijähriger Sohn hat wohl ein o2 Games unlimited Abo aktiviert. Ich habe ihm eigentlich nur eine Serie gucken lassen. Scheinbar hat er irgendwo drauf geklickt, da ich eine sms soeben erhalten habe. Wie und wo kann ich das sofort kündigen? ??

3 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo Anja_H,
ich kann das Abo auf Grund eines Systemfehler im Augenblick leider nicht aus der Ferne deaktivieren. Bitte schau einmal unter "mein o2", dort solltest du das Abo kündigen können.

Viele Grüße,
Flo
hallo,
ja, das Abo habe ich gekündigt. Aber muss ich jetzt für einen Monat bezahlen?
Benutzerebene 7
Hallo Anja_H,
da einige Spiele gebucht wurden, werden sich die Kosten für diesen Monat leider nicht umgehen lassen 😞. Tut mir Leid.

Viele Grüße,
Flo

Deine Antwort