Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Tarif wechseln


Hallo zusammen,

Ich würde gerne meinen Tarif wechseln, mein Vertrag läuft nun schon seit 36+ Monaten mit o2 Blue All-in M, nun nutze ich aber nicht sehr viel von dem Tarif dadurch das ich mich die meiste Zeit im ausland befinde. Ich würde gerne zu einem kleineren Tarif wechseln. Geht das?

Lg
icon

Lösung von o2_Tatjana 25 April 2019, 13:29

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @VanessaSti,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Ich habe soeben für deine Rufnummer -714 nachgeschaut, welche Angebote ich dir machen kann.

o2 Free S 1 GB LTE Datenvolumen = 19,99 EUR monatlich
Einmalige Tarifwechselgebühr = 39,99 EUR

oder

o2 Free S boost 3 GB LTE Datenvolumen = 24,99 EUR monatlich
hier entfällt die einmalige Tarifwechselgebühr

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter Klick herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

LG Steffen
@o2_Steffen Danke für deine Antwort, o2 Free S boost 3GB LTE Datenvolumen fände ich gut.
Wie könnte ich das denn aktivieren lassen?

lg
Benutzerebene 7
Hallo @VanessaSti,

ich übernehme mal eben für @o2_Steffen. Hast du noch Interesse an dem Angebot, dass Steffen dir gemacht hat?

Wenn ja, können wir den Tarif gerne für dich umstellen. Nach dem Umstellung läuft er über Nacht durch und du hast am darauffolgenden Tag schon deinen neuen Vertrag.

Sag gerne Bescheid, dann richten wir dir alles ein. 😊

Viele Grüße, Tatjana
@o2_Tatjana Ja hätte ich, wär super wenn ihr mir es einrichten könntet!

Lg
Benutzerebene 7
Hey @VanessaSti,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich freue mich, dass wir mit dem "o2 Free S Boost" den passenden Tarif für dich gefunden haben. Gerade habe ich alles für eingerichtet. Wie oben schon geschrieben, laufen diese immer über Nacht durch und du kannst ihn schon ab morgen nutzen. 😊

Freust du dich auch schon auf die letzte Staffel von "Game of Throns"? Hast du schon die ersten Folgen geguckt oder schaust du eher andere Serien und Filme? Dann komm doch mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei. Hier diskutieren wir regelmäßig über die besten Filme und Serien. 🤴🏽📺

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hey @VanessaSti,

ich habe gerade noch einmal in deinem Datensatz nachgeschaut und die Vertragsverlängerung ist einwandfrei durchgelaufen.

Wenn du an neuen Handys und Gadgets interessiert bist, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Vielleicht ist ja etwas dabei, was du ausprobieren möchtest. 🖋️📲

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort