Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Shop Falsches Smartphone bestellt


Habe grade meinen O2 Vertrag verlängert und dazu hätte gerne dazu das Samsung Galaxy S10e bekommen. Leider müsste es Bestellt werden. Zuhause stellte ich fest das der Verkäufer nicht das S10e im Kaufvertrag bestellt hat sondern das S10+, welches ich nicht möchte.
Welche Möglichkeiten gibt es jetzt das ich ein S10e in Blau bekomme und nicht das S10+?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Ab in den Shop. Der ist Dein Ansprechpartner.
Habe versucht im O2 Shop Anzurufen um 19 Uhr, geöffnet ist er bis 20 Uhr und es ging niemand Ran an das Telefon. Hinfahren kann ich erst morgen.
OK.
Bitte verteile ein Anliegen nicht quer im Forum. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/samsung-26/o2-shop-unfaehig-489676