Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Rechnungsmonat und Sim Deaktiverungsdatum bei Kündigung

  • 24 March 2019
  • 1 Antwort
  • 92 Aufrufe

Hallo,
hab am 25.03.2017 um 01:34 eine Email von O2 bekommen.


Der Rechnungsmonat ging immer bis zum 24. ; am 25. wurde das Datenvolumen resettet.

Vom Reseller kam eine Auftragsemail Bestätigung am 25.03.2017 um 01:10 und Antrag genehmigt Email um 07:25Uhr. Stand auch was drin von Wunschdatum genehmigt. Hatte aber keins angegeben glaube ich.

Die Kündigungsbestätigung von O2 kam per sms und Email und enthielt
beidesmal folgendes Datum, den 23.03.2019


Am 24.03.2019, also heute nacht so 00:30, ging das internet und telefon noch, heute morgen so 08:00 war ich dann ausgeloggt. O2 app zeigt auch nichts mehr an.

Meine Frage, wie kommt es, dass das Rechnungsdatum am 25. beginnt und das Ende des Tarifs am 24. früh am Morgen ist?
Hab ich da irgendwas übersehen?
icon

Lösung von o2_Solveig 25 March 2019, 10:56

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Axel221 ,

die Rufnummer mit der Endziffer - 804 am Ende hat ein Vertragslaufzeit vom 25.03.2017 bis zum 24.03.2019.

Ich habe die e-Mail-Bestätigung hier, in der folgendes steht:




Ebenso stand es auf deiner Rechnung:



SMS-Bestätigungen kann ich leider nicht einsehen.

Ich kann es mir nur so erklären, dass du den Vertrag eventuell über einen anderen Anbieter abgechlossen hast und dort die Bestätigungs-SMS ausgelöst wurde. Der Vertrag aber dann erst einen Tag später aktiviert wurde.

Oder es handelt sich nicht um diesen Vertrag.

Gruß, Solveig

Deine Antwort