Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2-Prepaid-Guthaben in o2-Vertrag


Ich bin von o2-prepaid auf o2-Vertrag umgestiegen. Auf meinem Konto waren am 16.02.2016 noch 22,52€ Meine Tel. Nr. habe ich auf den neuen Vertrag mitgenommen. Wie bekomme ich mein Restbetrag zurück oder wird der Restbetrag mit der Monatsrechnung verechnet

EDIT: Betreff in Beitrag übernommen und Betreff angepasst.

Alter Betreff:

Ich bin von o2-prepaid auf o2-Vertrag umgestiegen. Auf meinem Konto waren am 16.02.2016 noch 22,52€ Meine Tel. Nr. habe ich auf den neuen Vertrag mitgenommen. Wie bekomme ich mein Restbetrag zurück oder wird der Restbetrag mit der Monatsrechnung verechnet

icon

Lösung von LMSMDK 3 March 2016, 17:45

Zur Antwort springen

3 Antworten

Das Restguthaben wird mit der ersten Rechnung verrechnet.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Hallo,

ich habe den Betreff mal angepasst und die Frage in den Beitrag übernommen. 😉

Das Prepaid-Guthaben steht dir als Rechnungsguthaben zur Verfügung nach der Rufnummernmitnahme.

Danke

Deine Antwort