Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Nummer freigeben


Ich bitte meine Rufnummer für einen Anbieter Wechsel freizugeben.
icon

Lösung von Sächsin 8 June 2019, 16:33

Zur Antwort springen

3 Antworten

Das kannst du selbst veranlassen ... entweder in "mein o2" auf der Website oder in der "mein o2"-App, falls du diese auf dem Smartphone nutzt.
Benutzerebene 7
Hallo @Dassi1887,

💙-lich willkommen hier in der Community!

Hat dir der Tipp von @Sächsin schon weitergeholfen?

Viele Grüße, Tatjana
Benutzerebene 7
Hallo @Dassi1887,

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Konntest du deine Rufnummer freigeben?

Hast du schon den Weg in unser Digitales Wohnzimmer gefunden? Hier haben wir aktuell einen Thread für Leseratten. Was ist dein Lieblingsbuch und was ließt du gerade? 🤓📚

Viele Grüße, Tatjana

Deine Antwort