Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 My Handy vorzeitige Abzahlung

  • 20 November 2018
  • 1 Antwort
  • 885 Aufrufe

Hallo,

ich habe vor kurzem ( vor 4 Tagen mittlerweile ) bei meinen o2 My Handy Verträgen über die App „vorzeitige Abzahlung“ beauftragt.

Meine Frage ist wie folgt : Wielange muss ich auf die Bestätigung warten und wie lange dauert es bis die Lastschrift durchgeführt wird ?
icon

Lösung von o2_Annika 20 November 2018, 19:35

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo HROtoni,

der Betrag wird dir vorab per Post zugeschickt. Diesen solltest du zeitnah erhalten. Der Einzug des Restbetrages erfolgt zum nächsten Rechnungslauf. Sollte die Beantragung kurz vor Rechnungslaufende beantragt worden sein, so wird der Betrag zum nächsten Rechnungslauf abgebucht.

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort