Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Multicard dauer nach aktivierung bis man sie benutzen kann


hi ich habe heute meine multicard aktiviert oder ich glaube es getan zu haben aber nachdem ich es tat konnte ich die online einstellungen nicht machen und ich habe auch mit beiden karten kein netz wie lange dauert es ca. bis ich die karte nutzen kann?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Benutzerebene 1
Was heißt "[b]ich glaube es getan zu haben"?

Wenn Du net sicher bist .... versuch das Procedere einfach nochmal .... oder kontaktiere mal den Kundenservice .... die sollten doch da auch Einblick haben .... übrigens ist ne Stunde warten net grad wirklich viel.
also kann esauch gerne noch länger dauern bis ich die multicard benutzen kann?
jetzt geht garnichts mehr die alte karte und die neue karte haben alle kein netz ich weiß nicht weiter!
Benutzerebene 1
Wie schon im anderen thread geschrieben:

[b]Handys mit den multicards ausschalten, eventuell auch mal Akku und SIM jeweils entfernen. Ne kleine Weile warten, dann alles jeweils wieder rein ins Handy, anschalten .... danach sollten sich die SIMs ordnungsgemäß ins Netz einbuchen können.
Ich warte jetzt seit guten 4 Stunden darauf, dass meine Karte(n) eingebucht werden.
Ärgerlich. Hätte ich das gewusst, wäre es sinnvoll gewesen kurz vor dem Schlafen den Kartenwechsel zu vollziehen.
Eine Aktivierung oder SIM-Karten-Tausch kann bis zu 24 Stunden dauern. In den meisten Fällen wird die Aktivierung bzw der Tausch jedoch schneller vom System verabeitet.

Tip: Wenn die beiden Karten noch nicht funktioneren bitte immer die Geräte wieder ausschalten. Wenn die Handys nicht ausgeschaltet werden, die Karten aber in der Zwischenzeit bereits aktiviert wurden, erkennen das die Geräte nicht und zeigen weiterhin an, dass die Karten inaktiv sind.