Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 free m plus

  • 19 December 2018
  • 6 Antworten
  • 873 Aufrufe

Hallo, beim Stöbern hier im Forum ist mir aufgefallen, dass ich allem Anschein nach für meinen aktuellen Tarif (O2 free m plus) einfach zu viel zahle, nämlich 34,99 € monatlich und das seit Januar 2018, was mich doch sehr verärgert.
Dabei berufe ich mich vor allem auf folgende Quelle:
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/o2-free-m-plus-fuer-14-99-226161
Da ich schon viele Jahre Kunde bei O2 bin und in der Regel stets zufrieden war, bin ich bereit den Vertrag erneut zu verlängern, allerdings nur zu angepassten Konditionen. Andernfalls fühle ich mich gezwungen zum nächst möglichen Termin meine Kündigung vormerken zu lassen.
Wäre schön, wenn das mal geprüft werden könnte!?
MFG
icon

Lösung von o2_Andrea 19 December 2018, 10:22

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 4
Guten Morgen. ein Moderator wird sich das anschauen wenn du im Jan 2018 deinen Vertrag verlängert hast wird es aber eher noch keine tarifänderung zu deinen Vorstellungen geben .
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Dein Vertrag wird frühestens ab April 2019 verlängerbar sein. Offensichtlich warst du mit den Konditionen Anfang des Jahres zufrieden und hast deswegen einen Vertrag über 24 Monate geschlossen. Wenn man mehr Flexibilität haben möchte gibt es monatlich kündbare Verträge, die allerdings logischerweise etwas teurer sind.
Benutzerebene 7
Hallo MCL1985,

dein Vertrag ist erst ab dem 08.05.2019 verlängerbar. Daher kann ich dir derzeit kein Angebot zu einer Vertragsverlängerung machen.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo,
da es nun langsam auf den 08.05.19 zugeht, möchte ich noch mal nachfragen, welches Angebot Sie mir zu einer Vertragsverlängerung machen können!?
Vielen Dank!
Benutzerebene 7
Hallo @MCL1985 ,

gern habe ich mir deine Daten mal angesehen. Ich kann dir für die Rufnummer xxx 844 den o2 Free L (2019) - ohne Connectfunktion - in der Vertragsverlängerung für 24 Monate mit 30 GB Datenvolumen für einen monatlichen Preis von 39,99 Euro anbieten.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Bei allen anderen, kleineren Tarifen würde für dich eine Tarifwechselgebühr anfallen.

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo @MCL1985 ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, besteht noch Interesse an einem Angebot?

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort