Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 free m im Ausland


Hallo,
brauche konkrete Information. Habe 10 GB Volumen, gilt es auch in EU Staaten, oder ist es weniger? Und wie sieht es in den restlichen Ländern aus, z.B. Türkei, kann ich mein Volumen oder Zusatzkosten auch nutzen?
Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
Elena
icon

Lösung von bs0 26 May 2019, 15:52

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Welche Auslandsoption hast du?
Ich habe Roaming Basic.
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Dann kannst du dein Datenvolumen innerhalb der EU (Zone 1) ohne weitere Kosten nutzen. Die Kosten in anderen Ländern kanst du der Preisliste entnehmen:

https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/ausland-roaming/

Die Türkei ist in Zone 3.
In den anderen Ländern wird berechnet nach Preisliste und Tarifzonen.
Da die Türkei kein EU-Land ist eben auch nach der entsprechenden Zone in der Preisliste.
Vielen Dank für die Antworten.
Schönen Sonntag
Türkei ist doch nicht EU Mitglied, dort entstehen dir zusätzliche Kosten. Aktuelle Preisliste
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Für die Türkei sieht's dann zb so aus

Deine Antwort