Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Free M + Huawei P20lite, aber keine SIM

  • 14 June 2018
  • 1 Antwort
  • 47 Aufrufe

Ich habe am 10.6.18 den oben genannten Vertrag abgeschlossen & das Handy am 12.6.18 bekommen. 

Bisher habe ich noch keine SIM Karte bekommen & kann somit logischerweise mein neues Handy & den Vertrag nicht nutzen.

Meine Kundennummer ist in meinem Profil hinterlegt. 

icon

Lösung von Sächsin 14 June 2018, 13:47

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Du hast bereits hier https://hilfe.o2online.de/thread/231211-vertrag-angeschlossen-noch-keine-sim-karten-bekommen geschildert, Mehrfachposting sind weder zielführend noch im Forum erlaubt. Hier schließe ich.

*CLOSED*