Gelöst

O2 Free M + Huawei P20lite, aber keine SIM


Ich habe am 10.6.18 den oben genannten Vertrag abgeschlossen & das Handy am 12.6.18 bekommen. 

Bisher habe ich noch keine SIM Karte bekommen & kann somit logischerweise mein neues Handy & den Vertrag nicht nutzen.

Meine Kundennummer ist in meinem Profil hinterlegt. 

icon

Lösung von Sächsin 14 Juni 2018, 13:47

Du hast bereits hier https://hilfe.o2online.de/thread/231211-vertrag-angeschlossen-noch-keine-sim-karten-bekommen geschildert, Mehrfachposting sind weder zielführend noch im Forum erlaubt. Hier schließe ich.

*CLOSED*

Zur Antwort springen
Das Thema ist für neue Antworten geschlossen.

1 Antwort

Benutzerebene 7
Du hast bereits hier https://hilfe.o2online.de/thread/231211-vertrag-angeschlossen-noch-keine-sim-karten-bekommen geschildert, Mehrfachposting sind weder zielführend noch im Forum erlaubt. Hier schließe ich.

*CLOSED*