Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 DSL Komplett Plus und 2 SIm-Karten...


Hallo zusammen,
ich habe obiges DSL-Paket ohne Vertragslaufzeit. Da ich kurz vor einem Umzug stehe und dort, wohin ich ziehe, O2DSL nicht verfügbar ist, möchte ich meinen Vertrag kündigen.
Nun meine Frage:
Sind die beiden Simkarten aus dem DSL-Vertrag (die ich ga rnicht nutze, außer um die Hotline anzurufen) Gegestand des Vertrages und werden bei Vertragskündigung automatisch mitgekündigt, oder sind die außen vor?

Wenn sie nicht dazu gehören und extra gekündigt werden müssen, ist es sinnvoll, sie zu behalten und "in die Ecke" zu legen, oder ändern sich irgendwehcle Konditionen, wenn ich sie nicht nutze?
Freue mich über Rückmeldungen!
Vielen Dnak im Voraus! 🙂

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

die bedürfen eigene Kündigung

http://forum.o2online.de/forum/posts/quote/0/717201.page

das sind bestimmt Postpaid O2o Karten die grundsätzlich keinen Grundgebühr haben.
Nach dem O2DSL-Wegfall gibt's kein Home&Ofiice Flat mehr.
Prepaid-Karten sterben normalerweise von alleine.
Hallo,

wobei laut AGB "prepaids" NICHT mit in der family&office mit enthalten sind, also keine kostenfreie Telefonie untereinander... oO

Gruesse K.