vor einigen Tagen hatte mich ein netter Herr von o2 angerufen, und hat mich zu dem o2 Blue All-in L – Tarif bequatscht. Ich habe dann mal zugestimmt, und am Tag darauf, als der Tarif dann umgestellt, bzw. die Konditionen freigeschaltet wurden, hat sich mein Smartphone verabschiedet!
Meine Frage wäre jetzt: Kann ich da noch was drehen, sodass ich ein neues Smartphone über o2 in einem Bundle mit dem o2 Blue All-in L – Tarif bekommen könnte?
Aktivierungsdatum des neuen o2 Blue All-in L – Tarifs war am 29.04.2015 – also erst vor ein paar Tagen, habe also noch knapp zwei Wochen Widerrufsrecht.
Da der neue Tarif ja witzlos ist ohne Gerät, würde ich gerne das Samsung Galaxy S 5 oder das Samsung Galaxy S6 Edge über ein o2 Bundle erhalten, sodass dadurch noch Rabatt auf den o2 Blue All-in L Tarif entsteht.
Da wäre auch noch die Frage, inwieweit sich die Umstellung überschneiden, bzw. wie schnell die Umstellung vonstattengehen würde? Denn wenn die Umstellung länger dauern würde, als ich Zeit für die Möglichkeit übrig habe, noch von meinem Widerrufsrecht gebrauch zu machen, stehe ich da erst einmal mit einem Super-Tarif ohne Gerät um diesen zu benutzen.
Nebenbei bemerkt:
Mein totes Smartphone sagt nichts mehr. Habe auch schon alles durchprobiert mit DL-Mode und Factory Reset. Vielleicht noch mittels Jig. Wie auch immer, selbst wenn sich das Gerät noch einmal wiederbeleben lässt, möchte ich trotzdem mal ein neues Gerät.
Warum die Entscheidung zwischen Samsung Galaxy S5 und Galaxy S6 Edge? Beim Galaxy S6 (Edge) kann man weder das Akku wechseln, noch den Datenspeicher mit einer SDcard erweitern. Zudem hat es hier und dort einige Dinge, die mir persönlich nicht zusagen. Für diesen exorbitant stolzen Preis, sollten keine Wünsche übrig sein, somit ich mich damit recht schwer tue, wobei beim Galaxy S5 alles soweit ist, wie ich es mir vorstelle! Andererseits hat das Galaxy S6 Edge in meinen Augen auch sehr reizvolle Features.
Kurz gefasst:
Ich habe seit einigen Tagen den o2 Blue All-in L – Tarif, und dann ist mein Smartphone verreckt, wodurch ich nicht in den Genuss dieses Tarifs komme.
Frage: Kann man da schnell etwas drehen, um ein neues Smartphone wie das Galaxy S5 oder Galaxy S6 Edge in einem Bundle wegen Rabatt auf die monatliche Grundgebühr des o2 Blue All-in L – Tarifs bekommen? Und wie schnell geht die ganze Umstellung vonstatten, so dass die Zeit für mein Widerrufsrecht für den o2 Blue All-in L – Tarif nicht verstreicht, sollte die Möglichkeit für ein Smartphone-Bundle nicht gegeben sein (aus welchen Gründen auch immer)?
Im Voraus bedanke ich mich ganz herzlich schon mal für das Lesen meiner Anfrage, für das Interesse, aber vor allem für Beratung und Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen,
Akyra
Lösung von Exforcer
Zur Antwort springen