Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Blue 100

  • 15 February 2012
  • 4 Antworten
  • 49 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo, ich habe einen Iphone 4s mit dem Tarif o2 Blue 100 und meine Frage ist kann ich in alle Netze kostenlos SMS schreiben? Oder nur kostenlos auf o2?

 

Danke im Vorauß

icon

Lösung von bielo 19 February 2012, 15:17

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Im Rahmen der Flat kannst du in alle Netze kostenfrei versenden.

Das sollte ja eigentlich so sein, aber ich habe zum Beispiel das Problem, dass ich aus irgendeinem Grund keine MMS versenden kann, weder an deutsche noch an ausländische Nummern und ich hab natürlich ebenfalls den O2 blue 100 Vertrag. Wisst ihr woran das liegen könnte? Wenn ich auf senden drücke, kommt zurück: "Falsche Serverantwort" und die Nachricht kann dann nicht gesendet werden. :frowning

Bitte um Hilfe!

 

EAngel

Prüfe mal deine MMS Einstellungen. Lass sie dir mal zuschicken (Klick) oder konfiguriere selbst. (klick)

 

MMS sind aber nicht von der Flat abgedeckt.

Benutzerebene 2
Abzeichen
und kosten 0,39 € /MMS