Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nur teure Tarife bei Vertragsverlängerung

  • 25 November 2018
  • 1 Antwort
  • 360 Aufrufe

Hallo,

ich würde gerne meinen Vertrag verlängern, allerdings befinden sich die Tarife, die mir angebiten werden in keinem Verhältnis zu meinem bestehenden Vertrag.

Aktuell habe ich noch den O2 Free S mit 1GB (zusätzlich gebucht) für 25€ von 2016 und würde gerne zum aktuellen O2 Free S für 9,99€ mit Tablett zubuchung wechseln. Allerdings bekomme ich nur die im Screenshot angezeigten Verträge aufgelistet.

Wäre super, wenn sich das einer der Mods mal anschauen könnte.
icon

Lösung von o2_Annika 26 November 2018, 13:21

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo lupusAnimus,

den o2 Free S kostet nur als 2. Vertrag 9,99 EUR/Monat. Bei der aktuellen Restlaufzeit kann ich dir auch nur die o.g. Angebote unterbreiten.

Viele Grüße

Annika

Deine Antwort