Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nummer deaktiviert


Ich habe einen neuen Vertrag . Base Free bei O2.
Der alte Vertrag lief nicht auf meinen Namen, mein neuer Vertrag, läuft ab 09.01.2019, läuft auf meinen Namen und ich habe die alte Rufnummer mitgenommen!
Jetzt meine Frage,
in der O2 App möchte ich den Namen ändern.
Das geht nicht? Und wenn ich in Mein O2 reingehe steht da , meine Nummer ist deaktiviert????
Wie kann ich das ändern?
Ich möchte auch mal mein Datenverbrauch einsehen!
Bitte helft mir!

Danke
Marion

7 Antworten

Hallo Hai60,

deine Nummer mit der 049 am Ende war also vorher direkt bei o2? Denn derzeit bist du Kunde eines anderen Anbieter und dein damaliger Vertrag bei o2 besteht nicht mehr. Darum erhälst du in unserem Portal die Meldung, deine Nummer ist deaktiviert.

Um deine Daten einsehen zu können, ist es notwendig, dass du dich über die Seite deines aktuellen Anbieters anmeldest.

VG,
Dennis
Danke für die Antwort, aber ich bin immernoch Kunde bei o2. Habe nicht den Anbieter gewechselt, habe nur einen neuen Vertrag bei o2.

VG
Marion
Wenn es um die Nummer mit der 049 am Ende geht, sagt mir das System, dass du nicht direkt bei o2 bist. Hast du den Vertrag online abgeschlossen? Wenn ja, wo?
Vertrag damals bei Base abgeschlossen, heute ja o2.
Mein Vertrag heißt Base Free von o2.
Ich habe den Vertrag direkt im Handyshop gemacht, nicht online!
Ich versuch es nochmal 😉

Es geht um die 049 am Ende?

Wenn es um eine andere Nummer geht, schicke mir diese bitte einmal in einer privaten Nachricht.

VG,
Dennis
Ja, 049 am Ende ist richtig.
Ich verstehe es trotzdem nicht.
Dann liegt der Tarif nicht direkt bei o2, was nicht heißt, dass du nicht im o2 Netz unterwegs bist. Ich schicke dir gleich in einer privaten Nachricht den Link des Anbieters, der mir angezeigt wird.

VG,
Dennis

Deine Antwort