Warum O2
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Niemand erreichbar ob Mobil oder per Post!


Benutzerebene 2
Hallo

Ich schreibe in der verzweifelten Hoffnung das mit jemand weiterhilft. Ich versuche seit 3 Wochen, jaa 3 Wochen, den O2 Kundenservice zu erreichen und es heißt jedesmal alle Mitarbeiter besetzt. Ich habe Online ne Kundigung vorgemerkt und wollte diese bestätigen aber kann das Dank dem SUPER Service nicht! Dann ging ich in nen O2 Shop und er meinte ich soll nen Brief schreiben. Hab ich dann auch am 16.07.16 eingeschickt. Bis heute keine Antwort. Rufe immernoch an keiner meldet sich, auch nicht im Online Chat. Was soll ich noch machen??? Warum werden die Kunsen so geblockt ?

Ich hoffe auf eine Antwort die mir weiterhilft:(

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Lösung von o2_Emanuel 27 July 2016, 18:30

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23 Antworten

Eine Kündigung, die du am 16. geschrieben hast, kann noch nicht beantwortet sein. Hast du sie per Einschreiben versandt?

Die Onlinevormerkung kannst du nur an der Hotline, die dir genannt wurde, bestätigen. Das geht nicht woanders.

Benutzerebene 2
Jaa ich habe per Einschreiben versandt. Und ich versuche ja seit wochen anzurufen und niemend ist erreichbar. Was soll ich denn machen

Wozu willst du was machen? Das Einschreiben ist doch genau richtig gewesen. Drucke dir bei der Post aus, dass diese o2 erreicht hat und dann ist doch alles gut.

Warten.

Gruß

Benutzerebene 3
Niemand erreichbar?

Kenn ich.

Benutzerebene 2
Niewieder o2! Aber jetzt weiß ich wenigstens was ich antworten muss wenn mich jemand fragt ob er zu O2 wechseln soll; NEIN lieber nicht!

Benutzerebene 3
Der laden ist das allerletzte.

Mich großer mühe bin ich vor Jahren aus dem Vertrag gekommen.

Hab dann zu eplus gewechselt.

Und jetzt?

Zurück in diesem Molloch

Ich habe vor 4 Wochen von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch gemacht.

Natürlich antwortet niemand.

Anwalt, Verbraucherschutz, Bundesnetzagentur

Benutzerebene 3
Total klasse.

Ich unterhalte mich seit Stunden mit jemandem, in der Hoffnung, daß mir ENDLICH jemand hilft.

Da ist der gar nicht von o2

Nur irgendein Hirni, der sich wichtig machen will.

Nicht nur der laden taugt nix, jetzt täuschen die Kunden vor, von o2 zu sein.

Also, sollte sich ein "bielo" in eure Gespräche einmischen, einfach nicht ernst nehmen.

Der ist gar nicht von o2.

Mit Sicherheit hören wir morgen wieder von ihm, nur halt mit einem neuen Namen.

Au weia

Benutzerebene 2
Du hasst ja vorhin angesprochen das du enorma probleme mit der kündigung hattest. Was kannst du mir empfehlen? Was soll ich machen wenn sich niemand auf meine kündigung meldet?

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen




Oh, dir antwortet ein anderer Kunde? In einem "Kunden helfen Kunden"-Forum? Welche Frechheit! 😮

Hier täuscht übrigens niemand was vor. Wenn du falsche Schlussfolgerungen triffst, sind das halt deine.

Bezüglich des "Hirnis" beachte bitte, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist!

Benutzerebene 2
Und wer sind sie?

Benutzerebene 7
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Noch ein o2-Kunde 😉 Weil, wie oben geschrieben, dat is'n Kundenforum hier....

Benutzerebene 2
Alles klar

Benutzerebene 2
Ich wollte nur wissen was der kunde unternommen hat weil ich denke das ich den O2 nicht so leicht loswerde:/

Evt ist es durch das OT untergegangen, daher nochmal:

Wozu willst du was machen? Das Einschreiben ist doch genau richtig gewesen. Drucke dir bei der Post aus, dass diese o2 erreicht hat und dann ist doch alles gut.

Benutzerebene 7
Abzeichen
Warum sollte das ein Problem sein? Wenn du fristgerecht gekündigt hast und dies nachweisen kannst, bist du auf der sicheren Seite. Dass Kündigungsbestätigungen bei o2 ewig brauchen, ist zwar ärgerlich, aber brauchen tust du diese nicht. Davon abgesehen kann dir ein Moderator (erkennbar am "o2_" vorm Namen) hier kurz den Eingang deiner Kündigung bestätigen. Dauert momentan aber auch sehr lange, leider.

Benutzerebene 2
Alles klar. Wäre sehr dankbar über den Eingang der Kündigung. Schönen Abend

Hallo https:///people/NudelnMachenGlucklich,

deine Kündigung ist fristgerecht angekommen und wird bearbeitet.

Grüße,

Emnauel

Benutzerebene 2
Vielen Dank für die Antwort

Hallo https:///people/Saschabrandt,



Total klasse.

Ich unterhalte mich seit Stunden mit jemandem, in der Hoffnung, daß mir ENDLICH jemand hilft.

Da ist der gar nicht von o2



soll ja in einem Forum vorkommen, dass andere Mitforisten einem weiterhelfen wollen.



Nur irgendein Hirni, der sich wichtig machen will.



lies bitte nochmal in Ruhe die https://, welcher du auch bei Anmeldung zugestimmt hast. Auch wenn man Verärgert ist, ist dies noch lange kein Grund andere zu beleidigen oder zu diffamieren. Dies darfst du gerne als "gelbe Karte" betrachten.

https:///people/bielo hat das Wissen und die Erfahrung bei Problemen weiterzuhelfen, daher gehört er auch zu den https://. Im übrigen vollkommen freiwillig und ehrenamtlich.



Nicht nur der laden taugt nix, jetzt täuschen die Kunden vor, von o2 zu sein.

Also, sollte sich ein "bielo" in eure Gespräche einmischen, einfach nicht ernst nehmen.

Der ist gar nicht von o2.



Niemand gibt vor von o2 zu sein, o2-Mitarbeiter sind eindeutig am o2_Name zu erkennen. Und hier nochmals, ein Forum dient dem Austausch und der Hilfe. Den Tipp zu geben "man soll andere Nutzer einfach ignorieren/nicht ernst nehmen", schadet im Endeffekt nur demjenigen, der auf deinen Tipp hört.

edit: o2_Emanuel: versucht den reichlich komplizierten Satzbau etwas verständlicher zu machen 😉



Mit Sicherheit hören wir morgen wieder von ihm, nur halt mit einem neuen Namen.

Au weia

ganz sicher NEIN

Ich weiß, dass man verärgert sich schnell "Luft" machen möchte. Versuche dennoch kurz "durchzuatmen" und deine Kritik, Probleme oder Hilfestellung konstruktiv anzubringen.

Die Diskussionspartner sind auch alles nur Menschen 😉.

Grüße,

Emanuel

Benutzerebene 3
Dies darfst du gerne als "gelbe Karte" betrachten.

Uiuiui....

Jetzt werden gelbe Karten verteilt.

Da fallen mir spontan zwei Dinge zu ein,

1)

wie viele Karten, welcher Farbe auch immer, hat sich denn o2 bereits mit seinem sogenannten "Service" verdient?

2)

Warum machen sich (diesmal ja wohl wirklich) o2 Mitarbeiter so viel Mühe, hier Diskussionen über die art von Diskussionen zu führen, anstatt EINFACH MAL PROBLEME DER KUNDEN ZU LÖSEN ?

- Ich weise nochmal darauf hin, dass ich seit 4 Wochen auf eine Antwort auf meine Schreiben warte.

- Ebenso verspricht mir der Facebook-Auftritt von o2, dass Antworten binnen einer Stunde kommen.

.... Diese eine Stunde liegt jetzt zwei Tage zurück.

- Des weiteren habe ich immer noch keine Antwort darauf bekommen, wie ich o2 erreichen kann. (Ich tippe mir ja nicht meine Finger in diesem (Achtung, gelbe Karte) DÄMLICHEN Forum wund, weil es mir Spaß macht.

ICH BRAUCHE HILFE, DIE MIR o2 NICHT GIBT, DENNOCH ABER SCHULDET

Und wenn ich mich hier nur mit anderen Leidensgenossen darüber austauschen kann, welchen Mist sie erleben, bringt mich das auch nicht weiter.

Und hier wird sich über viel Mist beschwert.

Benutzerebene 7
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Ok dann fragt dich jetzt ein o2 Kunde der auch ein Community Experte ist und das unbezahlt in seiner Freizeit macht, dafür am Tage Kunden mit Handys und Karten beliefert sowie Rechnungen zustellt:

WAS ist dein Problem?

Die Hotline ist zur Zeit dermaßen überfordert wegen den Umstellern , sowie den Fragen nach Zugangsdaten für Internet und VoIP, dass ein Durchkommen wirklich Glückssache ist. Der Chat ist dadurch auch überlastet und hier kann eine antwort schon mal bis zu 7 Tage dauern.

Die Störungshotline hat bis 20:00 Sprechzeit danach gibt es eine Notfallnummer. Dazu muss man die Bandansage bis zum Ende anhören

Hallo https:///people/Saschabrandt,

wir probieren das nochmal zusammen.

Dein Schreiben ist angekommen und wird bearbeitet. Vorweg die Wahrscheinlichkeit, dass einer ausserordentlichen Kündigung aufgrund einer Vertragsänderung zugestimmt wird, ist eher gering.

Warum?

Dein Vertrag wurde 1:1 von BASE übernommen, gleicher Preis und gleiche Konditionen oder sogar besser (statt 2GB sind 3GB Inklusivvolumen standardmäßig enthalten). Es hat also keine einseitige Vertragsänderung zu deinen Ungunsten stattgefunden.

Auch die bei BASE bereits deaktivierte Datenautomatik ist weiterhin nicht aktiv.

Was hat sich geändert? Der Name des Tarifes und das Rechnungslayout. Rabatte (periodische Gutschrift bei BASE), Laufzeit und co. wurden übertragen.

Deine Rechnungen, auch die letzten Rechnungen von BASE kannst du hier einsehen und prüfen bzw. vergleichen.

Informationen zur Umstellung findest du hier Häufige Fragen und Antworten zu BASE und o2 und hier Ihre Neue o2 Rechnung: Gleiche Leistung, alter Preis.

Grüße,

Emanuel

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