Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neuvertrag - Vertragsbeginn


Überlege mir von Eplus zu O² zu wechseln, allerdings endet mein Vertrag dort erst im Juli. Kann ich denn jetzt schon einen neuen Vertrag bei O² abschließen und den Vertragsbeginn individuell (also auf Juli) festlegen? Oder wie geht man da am schlauesten vor? Herzlichen Dank.

icon

Lösung von andante 7 March 2012, 16:31

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

Hi,

 

ja klar, das geht, inklusive Rufnummernportierung (falls erwünscht) und der Aktivierung zum Wunschdatum. Geh einfach in den nächsten Ahop und lass dich dort beraten.

 

Liebe Grüße, Sarah

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Das geht aber auch NUR im Shop.

Bei einer online-Bestellung wird die SIM nach einiger Zeit automatisch aktiviert.

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Das waren 21 Tage, glaub ich. Irgendjemand hat aber auch schon was von 14 Tagen geschrieben. Jedenfalls hat Stefan Recht und die Karte wird automatisch aktiviert!

andante schrieb:
Das waren 21 Tage, glaub ich. Irgendjemand hat aber auch schon was von 14 Tagen geschrieben. Jedenfalls hat Stefan Recht und die Karte wird automatisch aktiviert!

21 Tage sind richtig.