Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neuvertrag übermitteln


Hallo!
Gerade wollte ich meinen O2-Neukundenvertrag vom Scanner via Fax-Funktion zu O2 übermitteln. Leider funktioniert das nicht und dieser Übertragungsweg fällt daher aus. Gibt es die Möglichkeit den Vertrag via Mail zu senden, und wenn ja, wie lautet die Mailadresse?
Besten Dank vorab für hilfreiche Tipps.🙋‍♂️
icon

Lösung von o2_Flo 8 May 2019, 14:25

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Was willst du denn genau an o2 übermitteln? Verträge müssen nicht an o2 übermittelt werden.
Weder bei Abschluss über o2online.de noch bei Abschluss im Shop
Ich habe bei Sparhandy einen O2-Neuvertrag abgeschlossen. Auf der letzten Seite der aufgedruckten Unterlagen befindet sich das Lastschriftmandat. Dieses soll per Fax (!!!) an O2 gesendet werden.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Ok. Also nicht der Vertrag sondern das Lastschriftmandat.
Entweder schickst du es wir dort angegeben an diese Faxnummer oder du schickst es per Post an die Kundenbetreuung in Nürnberg.
Benutzerebene 7
Hallo @Trailbanger,
@stefanniehaus hat dir ja schon die richtigen Wege genannt. Als kleine Ergänzung, hier einmal die Faxnummer und die Adresse der Kundenbetreuung:

Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg

Fax Nummer:
01805571766

Viele Grüße,
Flo
Danke sehr für die Hilfe. Hat alles gut geklappt😏.

Deine Antwort