Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neukunden Vertrag mit Samsung Galaxy S 10+


Hallo liebe Community, mein Freund benötigt einen neuen Handyvertrag und überlegt zu O2 zu wechseln.

Ich würde daher gerne mal unverbindlich ein Neukunden Angebot einholen.
10 GB sollten reichen, er interessiert sich zusätzlich für das Samsung Galaxy S10.
bitte geben Sie mir auch ein angebot für einen Vertrag ohne Handy an. Einen Handyvertrag könnte er ja zur Not auch nachträglich noch abschließen, richtig?

Vielen en dank und liebe Grüße
Nicole
icon

Lösung von Anonymous 7 March 2019, 09:42

Zur Antwort springen

3 Antworten

Bzw auch das S10+
Hallo!
Angebote für Neukunden gibt es auf www.o2.de
Hier im Forum gibt es keine gesonderten Angebote für Neuverträge, weil diese "von der Stange" sind und für alle Neukunden gelten.
Im Forum kann man sich gerne ein Angebot für eine Vertragsverlängerung einholen, weil diese individuell erstellt werden.

Dein Freund kann natürlich auch erst einen Mobilfunkvertrag zum Normalpreis abschließen und später einen o2 my Handy Vertrag. Nur wird er nicht nachträglich einen Rabatt auf die Mobilfunkrechnung bekommen, was das Gesamtpaket aus Mobilfunk- und Handyvertrag teurer macht.
Ok vielen Dank für die Info.

Deine Antwort