Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Neukunde - SIM Karte nicht erhalten


Hallo zusammen,

ich bin ein Neukunde und habe am 11.06.2019 ein Vertrag mit Handy bestellt. Bisher wurde nur das Handy geliefert aber keine SIM Karte. Es kam auch keine Mail bzgl der Versandbestätigung, dass man evtl per Tracking schauen könnte wo diese bleibt.

MFG G.Wimmer
icon

Lösung von o2_Marc 26 June 2019, 14:03

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Gilla13,

herzlich willkommen in der Community! :)

Bei dem Versand eines Mobilfunktarifes bekommst du keine Sendungsnummer. Wenn du mir deinen Namen sowie dein geb. Datum per PN zustellst, schaue ich mir das aber gerne genauer an.

LG,
Marc
Benutzerebene 7
Hi Gilla13,

bisher habe ich leider keine PN von dir erhalten. ist dein Anliegen daher bereits geklärt? Oder können wir dir bei diesem noch weiterhelfen?

LG,
Marc

Deine Antwort